Am regnerischem Sonntag Nachmittag empfing der 1. FC Kollbach heute den SV Niederroth II. Die Kollbacher konnten das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht am Ende mit 5:1 klar für sich entscheiden.
Markus Kreitmair brachte den 1. FC Kollbach in der 19. Minute in Führung. Die nächsten beiden Treffer waren Michael Heß vorbehalten. Er schnürte einen Doppelpack (22./45.), sodass die Mannschaft fortan mit 3:0 führte. Mit einer deutlichen Führung von 1. FC Kollbach ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause verkürzte Andreas Lindner zum 3:1 in der 53. Minute. Die direkte Antwort lieferte zwei Minuten später erneut Markus Kreitmair mit dem 4:1 (55.) für Kollbach. Michael Sänger legte in der 75. Minute den Deckel mit dem 5:1 drauf. Insgesamt reklamierte 1. FC Kollbach gegen SV Niederroth II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.
Unsere zweite Mannschaft musste zuvor leider eine 8:1 Niederlage gegen den TSV Berkirchen II hinnehmen.
Torschützen:
⚽️ Markus Kreitmeier
⚽️ Michael Heß
⚽️ Michael Heß
⚽️ Markus Kreitmeier
⚽️ Michael Sänger