Gründungsmitglieder

Diese Seite ist den Gründungsmitgliedern des 1. FC Kollbach gewidmet. Im Jahr 1981 fanden sich dreißig engagierte und fußballbegeisterte Menschen zusammen, um unseren Verein zu gründen und eine Gemeinschaft zu schaffen, die bis heute fest zusammenhält. Diese Gründungsmitglieder legten den Grundstein für den 1. FC Kollbach, der sich seither zu einer festen Größe in der Gemeinde entwickelt hat. Jeder von ihnen hat einen wichtigen Beitrag geleistet, und gemeinsam haben sie etwas Großes ins Leben gerufen.

Gründung Damengymnastik

Im Jahr 1984 wurde der 1. FC Kollbach um eine wertvolle Sparte erweitert: die Damengymnastik. Mit großem Enthusiasmus gründeten sportbegeisterte Frauen diese Abteilung, die sich seither zu einer festen und beliebten Institution innerhalb des Vereins entwickelt hat. Die Damengymnastik bietet nicht nur ein vielfältiges Sportprogramm, sondern fördert auch den Gemeinschaftssinn und stärkt die soziale Bindung unter den Mitgliedern. Heute heißt die Abteilung „Freizeitsport“.