Spielberichte 2016/2017

11.09.2016 TSV Schwabhausen II – 1.FC Kollbach 1 – 3

Tore: 1-1 80.Min. Pierangelo Rossi , 1-2 84.Min. Matthias Regiert, 1-3 87.Min Markus Kreitmair

Die während die zweite Auswahl der Kollbacher spielfrei hatte, drehte die erste Mannschaft bei Sonnigen Temperaturen das Spiel gegen den TSV Schwabhausen II.
Lange führten die Gastgeber glücklich nach einem Freistoßtreffer mit 1:0 (47. min).
Innerhalb von 7 Minuten drehten die Kollbacher die Partie duch drei Tore von Pierangelo Rossi (80. min), Matthias Regiert (84. Min) und einem Strafstoß von Markus „Müller“ Kreitmair (47. Min).

04.09.2016 1.FC Kollbach – SpVgg Kammerberg II 3 – 1

Tore: 1-0 05.Min. Markus Kreitmair, 2-0 15.Min. Cem Niflioglu, 3-1 70.Min Cem Niflioglu

Derbysieg am zweiten Spieltag ! Beim Derby gegen die SpVgg Kammerberg II zeigte die erste Mannschaft der Kollbacher eine sehr starke Leistung. Die frühe Führung durch Markus Kreitmair (5.) brachte die Kollbacher auf Erfolgskurs. Zehn Minuten später erhörte Cem Niflioglu mit seinem ersten Pflichtspieltor auf 2:0. Die bis dahin einzige Kammerberger Chance sorgte dann für den Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit machten die Kollbacher weiterhin Druck und dominierten die Partie. Kammerbergs Defensive kam kaum mehr aus dem eigenen Strafraum heraus. Nach dem Platzverweis gegen Kammerberg folgte das längst überfällige 3:1 durch den Doppeltorschützen Cem Niflioglu. Alles in allem war es ein Verdienter Derbysieg des 1. FC Kollbach !