Abschlussbericht zur Winterpause

Der 1.FC Kollbach blickt auf eine ereignisreiche Hinrunde zurück und verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Winterpause. Während die erste Mannschaft bereits Ende Oktober pausierte, absolvierte die zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag ihr letztes Pflichtspiel.

Die zweite Mannschaft, die nach ihrem Aufstieg in die B-Klasse antrat, konnte sich mit dem 7. Tabellenplatz im soliden Mittelfeld positionieren. Trotz eines vielversprechenden Saisonstarts sah sich das Team mit zahlreichen Verletzungen konfrontiert, was zu Personalsorgen und einer leichten Delle in den Ergebnissen führte. Dennoch zeigt der Tabellenplatz, dass die Mannschaft trotz der Widrigkeiten eine solide Leistung ablieferte.

Die erste Mannschaft überzeugte ebenfalls mit einer überragenden Hinrunde, in der sie 8 von 10 Spielen für sich entscheiden konnte. Mit stolzen 24 Punkten belegt sie den 2. Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter, der jedoch ein Spiel mehr absolviert hat.

Die Winterpause kommt zu einem idealen Zeitpunkt, um sich von Verletzungen zu erholen, neue Kräfte zu sammeln und sich intensiv auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten.

Wir danken allen Zuschauern für die zahlreiche Unterstützung und wünschen allen Mannschaften eine erholsame Winterpause.