Rückblick auf den „Kollbacher Sommer Cup 2024“

Am 20. Juli 2024 fand im Rahmen unseres Dorffestwochenendes auf dem Sportgelände des 1. FC Kollbach der erstmalig ausgetragene Kollbacher Sommer Cup statt. Dieses Freizeitturnier, organisiert von der ersten und zweiten Mannschaft des Vereins, erwies sich als ein voller Erfolg und war ein toller Tag für alle Teilnehmer und Zuschauer.

Insgesamt nahmen zwölf Mannschaften an dem Turnier teil, das bei herrlichem Sommerwetter stattfand. Die Atmosphäre war von Beginn an ausgelassen und freundlich, wobei der sportliche Ehrgeiz der Teams dennoch nicht zu kurz kam. Es wurde in hart umkämpften, aber stets fairen Spielen um den Sieg gerungen, was sowohl den aktiven Teilnehmern als auch den zahlreichen Zuschauern große Freude bereitete.

Ein besonderes Highlight des Tages war die anschließende Playersnight, die bis Mitternacht andauerte. In gemütlicher Partystimmung wurden die ein oder anderen Kaltgetränke verzerrt.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Gästen bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und hoffen, dass der „Kollbacher Sommer Cup“ zu einer festen Tradition in unserem Veranstaltungskalender wird!

In der Foto-Gallery findet ihr einige Eindrücke vom Turniertag!