Bericht zum Saisonabschluss unserer ersten Mannschaft

Die abgelaufene Fußballsaison war für die 1. Mannschaft des 1.FC Kollbach unter der Leitung von Trainer Matthias Regiert eine Zeit des Wandels und der Anpassungen.

In seiner ersten Saison als Trainer führte er zahlreiche Änderungen ein, die von den Spielern hervorragend umgesetzt wurden.

Dennoch verzeichnete das Team vor allem in der Rückrunde aufgrund einfacher Fehler und unglücklichen Spielverläufen einige vermeidbare Punktverluste, wodurch es die Saison nur im Mittelfeld der Tabelle abschließen konnten.

Die sportliche Leitung bleibt trotz dieser Herausforderungen äußerst optimistisch und ist überzeugt, dass das Team in der kommenden Saison eine noch bessere Leistung abrufen kann.

Die herausragende Moral, die die Spieler in allen Spielen gezeigt haben, bildet den Grundstein für den künftigen Erfolg.

Nach einer intensiven Spielzeit wünschen wir allen Spielern eine erholsame Sommerpause.

Die Vorfreude auf die kommende Saison ist bereits spürbar und das Team blickt voller Vorfreude und Entschlossenheit auf die nächste Saison, um gemeinsam als Mannschaft erfolgreich zu sein.