Ehrungsabend des 1. FC Kollbach

Ehrungsabend des 1. FC Kollbach: Eine Feier der Treue und des Zusammenhalts

Der 1. FC Kollbach veranstaltete am 1. September 2023 einen besonderen Abend in seiner Vereinshütte. Eingeladen waren alle Mitglieder, die dem Verein schon seit über 40 Jahren die Treue halten. Die Jubilare wurden persönlich eingeladen, und es gab eine besondere Anerkennung für die Gründungsmitglieder, die den Verein vor über 40 Jahren ins Leben gerufen haben und bis heute aktiv dabei sind.

Die Veranstaltung bot nicht nur eine Gelegenheit zum geselligen Beisammensein, sondern auch ein schmackhaftes Buffet, das vom Landgasthof Ostermair bereitgestellt wurde. Dazu floss frisches Bier vom Fass, um die festliche Stimmung zu unterstreichen.

Einer der Höhepunkte des Abends war ein Rückblick in die Geschichte des Vereins, sowie die Verleihung von Ehrenurkunden des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) an die Jubilare. Jeder Jubilar konnte eine solche Urkunde mit nach Hause nehmen, als Zeichen der Anerkennung für ihre langjährige Unterstützung des 1. FC Kollbach.

Der Vereinsvorsitzende Berthold Richter, betonte in seiner Rede die Bedeutung der langjährigen Mitglieder für den Verein. Sie seien das Herz und die Seele des Vereins und hätten ihn über all die Jahre geprägt und gestärkt.

Der Ehrungsabend des 1. FC Kollbach war ein bewegender Moment der Dankbarkeit und Wertschätzung für diejenigen, die den Verein über die Jahrzehnte hinweg begleitet und unterstützt haben. Es zeigt, dass die Vereinstreue und das Engagement der Mitglieder die Grundlage für den Erfolg und die Kontinuität eines Vereins bilden.

40 Jährige Mitglieder des 1.FC Kollbach e.V.
Gründungsmitglieder des 1.FC Kollbach e.V.