Neue Vorstandschaft

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Berti Richter bei der gestrigen Jahreshauptversammlung zum neuen ersten Vorsitzenden des 1.FC Kollbach gewählt wurde. Berti tritt somit in die Fußstapfen von Josef Gerer, der beeindruckende 40 Jahre lang unsere Verein als Vorsitzender geführt hat. Ein herzliches Dankeschön an Josef für sein Engagement und seine bedingungslose Hingabe!
Auch Michael Guttner wurde als zweiter Vorsitzender bestätigt, und wir sind dankbar für seine kontinuierliche Unterstützung. Anton Steger bleibt uns als Schatzmeister erhalten und sorgt weiterhin für eine solide finanzielle Grundlage. Nicht zuletzt wurde Thomas Trinkl als Schriftführer wiedergewählt, der seine Aufgaben mit großer Sorgfalt erfüllt.
Wir sind stolz auf unser engagiertes Führungsteam und freuen uns auf eine spannende Zeit unter der Leitung von Berti Richter. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!