Große Ehrungen und Jubiläen! 🎉🏅

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass neben der Vorstandswahl auch einige bemerkenswerte Jubiläen gefeiert wurden.

Der Bayerische Landes-Sportverband hat verdiente Vorstände und Beiräte für ihre außergewöhnlichen Leistungen im Sport ausgezeichnet. 🏆

Unser zweiter Vorstand, Michael Guttner, wurde mit der Verdienstnadel in Bronze mit Kranz geehrt. Herzlichen Glückwunsch „Mike“ zu dieser verdienten Auszeichnung!

Ein weiterer Grund zum Feiern ist Anton Steger, der seit 20 Jahren als Schatzmeister unermüdlich für unseren Verein im Einsatz ist.

Er erhielt die Verdienstnadel in Silber mit Gold. Wir danken dir für deine langjährige Hingabe.

Besondere Anerkennung gebührt auch unserem scheidenden Platzwart Johann Rothbauer.

Nach unglaublichen 40 Jahren außergewöhnlicher Verdienste für den Verein wurde ihm die Verdienstnadel in Gold mit Brillanten überreicht.

Eine absolut bemerkenswerte Leistung! Wir sind zutiefst dankbar für deinen unermüdlichen Einsatz.

Doch der Höhepunkt des Abends war zweifelsohne unserem scheidenden 1. Vorsitzenden Josef Gerer vorbehalten. Neben der Ehrung des BLSV, welcher Ihm ebenfalls die Verdienstnadel in Gold mit Brillanten verlieh, wurde er von den Mitgliedern zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.

Herzlichen Glückwunsch Josef! Diese Auszeichnung spiegelt deine außergewöhnlichen Verdienste für unseren Verein allerdings nur ansatzweise wider.

Wir sind stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass der Kollbacher Sportplatz ab sofort offiziell „Josef-Gerer-Sportplatz“ heißt.

Eine wahrhaftige Ehre, die seinen außerordentlichen Beitrag für unseren Verein symbolisiert.

Wir möchten Ihnen gemeinsam für ihre Leidenschaft und Hingabe zum Sport danken.

Wir sind stolz, sie in unserem Verein zu haben!

Von Links: Johann Rothbauer, Anton Steger, Michael Guttner, Josef Gerer, BLSV-Vertreter
Bürgermeister Marcel Fath, Ehrenvorsitzender Josef Gerer, Vorsitzender Berti Richter