Saisonabschluss & Verabschiedungen

Gleich nach dem letzten Spiel haben die Fußballer des 1. FC Kollbach den Saisonabschluss am Sportplatz bei einem gemütlichen Grillfest gebührend gefeiert. Der Technische Leiter Berti Richter, Abteilungsleiter Helmut Steger und Vorstand Josef Gerer haben sich bei den Spielern für das gute sportliche Abschneiden und die gute Zusammenarbeit bedankt.

Es war nicht selbstverständlich, dass die 1. Mannschaft nach dem Aufstieg in die A-Klassegleich lange vorne mitspielte und mit dem Abstieg die ganze Saison nichts zutun hatte. Leider gab es auch Verabschiedungen.

So ist mit Mike Richter der Trainer der 1. Mannschaft, der letztes Jahr den Aufstieg in die A-Klasse schaffte auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Auch der Trainer der 2. Mannschaft, Florian Weisenbach, hat sich aus familiären Gründen verabschiedet. Von allen Seiten gab es nur Dank und Lob für die beiden.

Als Abschiedsgeschenk erhielten beide ein Bild vom Sportgelände des 1. FC Kollbach, damit sie den Verein nie vergessen. Mit Matthias Regiert, dessen Vater schon vor Jahren Trainer in Kollbach war,für die 1. Mannschaft und Patrik Fischer für die 2. Mannschaft stehen auch schon die Nachfolger fest.

#ForzaFCKollbach💙💛💙💛💙💛